How Do You Feel? von Nagi_chan ================================================================================ Kapitel 24: Little Kitty Cat meets Little Doggy Dog in A Wrong Way ------------------------------------------------------------------ hiiii^^ so hiers ist wieder ein neues kapp^^ich geh jetz mal wieder nen bissle ins drama reinxDDist mir einfach so gekommen also viel spass beim lesen und DANKE FÜR DIE KOMMIS!!!!!!!!! Little Kitty Cat meets Little Doggy Dog in A Wrong Way Yo´s Sicht Gemütlich saß ich auf dem Sofa und schaute mit meiner Freundin im Arm und meiner Katze auf dem Schoss "Die Wutprobe". Wir musste beide ziemlich oft lachen, der war echt zum Schreien. Genau zum Ende des Films hörte ich die Türklingel und schon das laute Bellen von Shira. Ich stand auf und Anna gleich mit mir. Suri legte ich wieder auf die Couch, woraufhin sie protestierend miaute. "Ich komm gleich wieder, meine Kleine", lächelte ich das Kätzchen an und ging mit Anna zur Tür. "Du bist für sie ja wie ´ne Ersatzmama", grinste die Blonde. "Ja, sie ist ja auch noch sehr jung", meinte ich dazu nur und lächelte. "Stimmt", gab meine Freundin nur noch von sich. Anna´s Sicht An der Haustüre angekommen, öffnete Yo diese, worauf Shira mich gleich freudig ansprang. "Hey Maus, na wie war´s?", fragte ich lachend und nahm sie auf den Arm. "Es war echt lustig. Wisst ihr, unterwegs ist..", wollte Hao gerade anfangen zu erzählen, als wir plötzlich ein vertrautes Miauen hörten. Sofort sprang Shira bellend von meinem Arm, um die kleine Katze zu jagen. Suri rannte voller Angst auf Yo zu. Dieser nahm sie schnell hoch und ich hielt den Hund fest. "Shira, aus!", rief ich immer wieder, doch sie wollte einfach nicht still sein. "Shira!!", rief ich nochmal etwas lauter, doch sie bellte immer weiter und versuchte sich von mir loszureißen. "Am besten bring ich sie schnell nach Hause", meinte ich, schnappte schnell Shira´s Leine, band sie an und ging mit ihr vor die Tür. Yo sah mir mit einem Gesicht nach, wie ich es noch nie gesehen hatte. Das machte mir Angst. "Ich geh mal mit", hörte ich noch Yo´s Zwillingsbruder von drinnen sagen, dann kam er auch raus. "So ein Mist", fluchte ich vor mich hin, als wir zu mir nach Hause liefen. "Ach, mach dir da doch nichts draus! Die Katze wird´s verkraften", meinte Hao und grinste. "Und was, wenn nicht??? Yo wird mir das nie verzeihen!!!", jammerte ich. "Natürlich wird er das. Er lässt dich doch nicht wegen einer Straßenkatze hängen", versuchte der Langhaarige mich zu beruhigen, doch so ganz leicht war das nicht. "Aber hast du nicht seinen Gesichtsausdruck gesehen?? Er hasst mich!!" Jetzt heulte ich schon fast. "Er war nur ein bisschen geschockt, mehr nicht! Komm, es wird schon nicht so schlimm sein", versuchte Hao weiter, mich aufzumuntern. "Hm..", gab ich nur noch von mir. Bei mir Zuhause ankgekommen, öffnete ich die Tür, worauf Shira natürlich gleich wieder in die Küche rannte. Sie hatte Hunger. "Ähm..ich glaube, ich bleibe jetzt lieber hier und lass ihn in Ruhe", meinte ich noch zu Hao und lächelte leicht. "Och Anna, sei doch nicht so hart mit dir!", moserte der Braunhaarige rum. "Doch, es ist besser so. Yo will jetzt bestimmt seine Ruhe vor mir und meinem Teufelshund haben", sagte ich noch, obwohl es mir schon auf eine Art wehtat. "Jetzt red doch nicht so böse! Weder du noch Shira könnt was dafür. Sie hat nunmal diesen Jagdinstinkt. Yo hätte es vorher wissen müssen, dass etwas passiert, wenn ihr sie mit zu uns nach Hause nehmt", meinte der ältere Zwilling. Das gab mir zu denken. "Ja, da hast du allerdings recht. Ich habe ihn vorher noch gefragt, ob es in Ordnung ist, wenn ich Shira mitnehme", fügte ich hinzu. "Na also! Du hast keine Schuld!", bestätigte Hao. "Hmmm..aber trotzdem will ich jetzt lieber hier bleiben. Er kann ja herkommen, wenn er mich noch sehen will", meinte ich noch. "Na gut..", seufzte der Langhaarige nur. "Man sieht sich dann ja spätestens morgen früh", grinste er und umarmte mich nochmal. "Ja, eben", lachte ich, bevor ich die Haustür schloss und in die Küche ging um Shira zu füttern. Das ganze machte mir schon Sorgen.. Yo´s Sicht Immernoch geschockt saß ich mittlerweile auf dem Sofa im Wohnzimmer, mit Suri auf meinem Arm. Die kleine Katze hatte sich inzwischen beruhigt und war eingeschlafen. Ich fragte mich, wie das nur passieren konnte. "Wieso hat sie denn nicht besser aufgepasst??", fragte ich mich und war ehrlich gesagt etwas sauer auf Anna. "Wieso SIE nicht besser aufgepasst hast?? Bist nicht eher du schuld??", hörte ich eine sehr bekannte Stimme fragen und blickte auf, nur, um meinen Zwillingsbruder im Türramen stehen zu sehen. "Willst du allen ernstes Anna die Schuld für das Ganze hier geben??", fragte Hao. Ich konnte eindeutig hören, dass ihn das wütend machte. "Wo ist sie denn?", stellte ich die Gegenfrage. Es wunderte mich etwas, dass sie nicht wieder mitgekommen war. "Da wunderst du dich noch?? Anna ist lieber Zuhause geblieben, weil sie denkt, dass du sauer auf sie bist, wozu du ja eigentlich gar keinen Grund hast", erklärte Hao säuerlich. "Wieso nicht??? Sie hätte besser auf den Hund aufpassen sollen", sagte ich mit einer Selbstverständlichkeit. "Sag mal, tickst du noch ganz richtig?? Du hast genau gewusst, dass die Katze da ist und hast trotzdem zugestimmt, dass Shira mit darf! Also gib bloß nicht Anna die Schuld, ja??!" Nun war Hao richtig geladen. Ich konnte das gar nicht verstehen. "Hao..ist alles Ok mit dir oder wie?? Wieso stellst du dich jetzt gegen mich?", fragte ich außer mir. "Da fragst du noch?? Du machst sie grad für DEINE Fehler verantwortlich!!", motzte mein Bruder mich an. "Was redest du da für Scheiße, man??!!" Jetzt war ich auch geladen. "Sie hätte besser auf ihren blöden Köter aufpassen müssen!! Sie ist schuld!!", schrie ich fast heraus. Hao sah mich nur geschockt an. "Du bist so dämlich, echt", zischte er nur leise, drehte sich um und ging. Lag ich falsch..?? soooooooooo das wars^^ und wie fandets ihr??? Ich weiss schrägxDDnaja ich hoffe es hat euch gefallen würd mich wie imma üba eure kommis freun^^ *knuddl eu* hel eure ara Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)