Zum Inhalt der Seite

How Do You Feel?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein ruhiger Sonntag oder...

hiiii^^

wie gehts euch so? Mir gehts naja, hab übermorgen mathe schulus *kotz* naja da muss ich durch hab jetz jedenfalls das nächste kapp feddisch viel spass beim lesen^^

eure ara
 

Danke für die Kommis:
 

AnnaKyoyama (hdssssssssl^^keine Angst ich schreib scream bis nach den Pfingstferien weiter werden wahrscheinlich 2-3 kappis)
 

Dormir (thxxxxx für kommis^^)
 

Drogar (thxx für deine geilen kommis die motivieren mich volle hdl^^)
 

Fritty-girly (auch ganz grosses danke für die kommis^^)
 

Shi_no_Luzifer (thxxxx für kommi^^)
 


 


 

Ein ruhiger Sonntag oder...
 

Anna´s Sicht
 

Langsam kamen wir uns immer näher. Mein Herz raste, als ich Yo´s Atem auf meiner Haut spürte. Ich schloss meine Augen und im nächsten Moment schon, berührten Yo´s Lippen meine. Das war ein unbeschreibliches Gefühl. Ich merkte, wie Yo sanft mein Gesicht in seine Hände nahm. Ich legte mein Arme um seinen Hals. Das war der wohl schönste Moment bis jetzt in meinem Leben. Ich hatte das Gefühl, die Zeit würde stehen bleiben. Doch nach scheinbar, entlos langen Minuten lösten wir uns wieder voneinander. In diesem Moment wusste ich gar nicht, was ich sagen sollte und Yo anscheinend auch nicht.

Ich lächelte ihn leicht verlegen an und sah dann in den Sonnenuntergang. Yo lächelte ebenfalls, legte einen Arm um mich und zog mich an sich. Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und schaute weiterhin in die untergehende Sonne.

Als es dann schon fast du dunkel war, brach Yo die Stille: "Hey, wollen wir vielleicht nach Hause?" Ich nickte nur und stand mit ihm auf. Langsam schlenderten wir die, mit den Leuchtlaternen beleuchteten Straßen entlang, bis wir vor meiner Haustür standen. Lächelnd schaute ich Yo in die Augen. "Das war ein wunderschöner Abend", sagte ich glücklich.

"Ja, das war er", lächelte auch der Braunhaarige. "Hast du vielleicht Lust morgen früh vorbeizukommen und mit mir und Shira spazieren zu gehen?", fragte ich ihn dann noch. "Sehr gern", lächelte Yo sanft. "Ok, dann..bis morgen früh", verabschiedete ich mich von dem süßen Kopfhörer, küsste ihn nochmal kurz auf den Mund und ging dann ins Haus.
 


 

Yo´s Sicht
 

Überglücklich ging ich heim. Am liebsten wäre ich ja bei Anna geblieben, aber ich wollte auch nichts überstürzen. Zuhause angekommen wurde ich natürlich erstmal gründlich von meinem Bruder ausgefragt. "Wie isses gelaufen?", wollte Hao als erstes wissen. "Einfach super", antwortete ich grinsend. "Und, und! UND??!!"

"Ich hab sie geküsst!!", sagte ich überglücklich. "Echt? Was habt ihr denn alles so gemacht?", fragte er dann. "Wir sind erst ins Kino und dann haben wir uns den Sonnenuntergang an den Docks angeschaut", erzählte ich.

"Cool, also siehste. Anna steht voll auf dich", meinte Hao dann grinsend. Ich lächelte verlegen.

"Ich glaube, wenn sie jetzt wieder weggehen würde, würde ich mitgehen", sagte ich. "Das heißt dann wohl, du kannst nicht mehr ohne sie oder?", lächelte mein grosser Bruder. "Kann man absolut so sagen", lächelte ich ebenfalls. Später gingen wir beide schlafen.
 


 

Anna´s Sicht
 

Ich wachte wie immer ziemlich früh auf. Das Erste, was mir durch den Kopf ging, war der gestrige Abend mit Yo. //Er hat mich geküsst!//, dachte ich überglücklich und lächelte. Ich stand auf und ging erstmal ins Bad, um mich zu waschen und anzuziehen. Danach ging ich zum Frühstücken runter in die Küche. Meine Mutter saß schon am Frühstückstisch.

"Morgen", begrüßte ich sie lächelnd. "Guten Morgen Anna. Na, hast du gut geschlafen?", fragte meine Mum. "Ja, sehr gut", antwortete ich. "Wie war denn dein Date gestern?", wollte sie gleich wissen. Ich wurde leicht rot, setzte mich dann aber an den Tisch, nahm mir ein Brötchen und erzählte vom Abend mit Yo.

"Du hast Yo sehr gern, stimmts Anna?", fragte meine Mum, als ich fertig mit erzählen war.

"Ja, stimmt", lächelte ich. "Also bloss nicht mehr wegziehen", fügte ich noch hinzu. "Nein, natürlich nicht", lächelte meine Mutter. Als ich mit essen fertig war, putzte ich noch rasch Zähne, holte Shira und ging. Ich beschloss Yo ein Stück entgegen zu laufen. Dieser war nach ein paar Minuten auch schon sichtbar. "Hay", begrüsste mich der Braunhaarige.

"Morgen", lächelte ich und küsste ihn sanft. Yo erwiderte den Kuss und legte seine Arme um mich. Meinetwegen hätten wir ewig so stehen bleiben können, aber dann löste ich doch den Kuss, da Shira schon ungeduldig an der Leine zerrte. "Jaaaaa, ich komm ja schon", sagte ich leicht beleidigt.

"Ach komm, macht doch nichts. Des ist doch so ´ne Süße, ne", lächelte Yo und nahm Shira hoch. "Ach und ich?", sagte ich noch ein wenig mehr beleidigt. "Du bist natürlich die Süßeste auf der Welt", lächelte mich Yo ganz lieb an. Genau das war es, was ich an den Braunhaarigen so liebte. Dieses süße Lächeln und überhaupt seine Art.

"Oh, du bist so ein süßer Schatz", lächelte ich lieb und gab dem Kopfhörer einen Kuss auf die Wange. Shira zappelte währenddessen schon wieder rum. "Ja, ist ja gut Shira! Wir gehen ja", lachte ich.

Yo ließ das Tier runter und wir liefen raus auf die Felder, damit sich die kleine Hündin richtig austoben konnte. Ein paar Meter vor mir sah ich eine Bank und setzte mich.

Der Braunhaarige hockte sich neben mich. Ich schaute ihn den blauen Himmel. Kalt war es schon lange nicht mehr. Es hatte schon recht sommerliche Temperaturen.

Plötzlich merkte ich, wie Yo einen Arm um mich legte. Ich sah ihn an. "Na, woran denkst du?", fragte er sanft lächelnd. "Ach, nur über das Wetter und so", meinte ich. "Achso", lächelte Yo.

Ich lächelte den Braunhaarigen ebenfalls süß an. Ich bemerkte, wie er mir immer näher kam und auch ich näherte mich ihm. Ich schloss meine Augen um schon im nächsten Moment seine Lippen auf meinen zu spüren.

Ich legte sanft meine Hände um seinen Nacken. Nach einiger Zeit lösten wir uns wieder voneinander. Ich lächelte, wie auch er und strich ihm mit meiner Hand sanft über die Wange. Er zog mich etwas näher zu sich und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Ich lehnte mich an den Braunhaarigen. Nach endlos verstrichenen Minuten aber, war es Zeit heimzugehen, da ich ja dummerweise auch noch lernen musste. //So ein Mist. Blöde Schule//, schoss es mir durch den Kopf.

Ich stand auf, doch Yo wollte anscheinend noch nicht aufstehen. Er zog mich auf seinen Schoss und küsste mich nochmal. Ich erwiderte den zärtlichen Kuss und genoss jede Sekunde, bis ich Shira bellen hörte. Yo und ich lösten uns wieder voneinander.

"Wiedermal typisch", grinste ich Yo leicht an und stand auf. "Shira! Komm her!", rief ich nach meinem Hund, doch sie kam nicht. "Shira?" Ich hörte sie nur bellen. Besorgt sah ich zu Yo, welcher nun auch aufgestanden war. "Sie kommt nicht!", sagte ich.

"Na komm, suchen wir sie", meinte Yo. Daraufhin gingen wir in den Wald, der vor uns lag und von wo wir Shira´s Bellen hörten. Wir suchten und suchten, doch wir fanden sie nicht. "SHIRA!!", schrie ich verzweifelt, den Tränen nahe.

"SHIRA!!!" Yo hörte ich auch nach ihr rufen. "Keine Angst, wir finden sie", versuchte Yo mich aufzumuntern, als mir schon die Tränen in den Augen standen. "Ja, aber wo ist sie? Sie wär noch da, wenn ich nicht so unvorsichtig gewesen wäre", jammerte ich. Ich machte mir Vorwürfe, dass ich nicht auf sie aufgepasst hatte.

"Nein, es ist meine Schuld. Ich hab dich abgelenkt", erwiderte Yo. "Yo, du kannst am allerwenigsten was dafür", meinte ich nur und sah mich weiter nach meinem Hund um, als ich sie plötzlich bellen hörte.

"Das ist sie! SHIRA!!!", rief ich wieder und hörte wieder ihr Bellen. Ich rannte dorthin, von wo ich sie vermutete und was ich dann sah, brachte mich sowas von total aus der Fassung. "Ooooh, Shira!", war das Erste, was ich herausbrachte, als ich meinen Hund mitten in einer riesen Schlammpfütze sah. "Mein Gott, was hast du dir dabei gedacht?? Ich hab mir Sorgen gemacht!", meckerte ich sie leicht an und ging auf sie zu.

Shira blickte mich mit ihren süßen Hundeaugen so unschuldig an, dass ich ihr aber nicht böse sein konnte. Dann kam auch Yo hier an. "Woah, Shira, wie siehst du denn aus?", fragte er und fing das Lachen an.

"Yo, dass ist nicht witzig. Es hätte sonst was passieren können", sagte ich vorwurfsvoll. "Tut mir leid", meinte der Braunhaarige und hörte sofort auf zu lachen. "Na wunderbar Mädel. Zuhause darfst du dich auf ein laaaaaanges Bad freuen", murmelte ich und nahm das Tier wieder an die Leine.

"Na komm, ab nach Hause, damit wir dich sauber machen können", schnaufte ich und ging mit Yo und Shira zurück.
 


 

Soooooo das wars^^

also eigentlich sollte das kapp ja noch länger werden aba ich dachte ich machs einfach zum zweiteiler^^damit ihr schoma was zu lesen habt jetz kanns nämlich wieder nen paar tage dauern hab nämlich noch 2schulaufgaben und nen paar exen^^naja ich hoffe es hat euch gefallen des mit yo und annaXDDD würd mich wieder über eure kommis freuen

*knuddl euch*

hegggggdl

eure ara



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rekhyt_Moonfang
2008-04-27T16:49:33+00:00 27.04.2008 18:49
shira is soooo süüüüß^^
ach ja das kapitel natürlich auch;)
du bist einfach super
freue mich schon aufs nächste^^
Drogar
Von:  AnnaKyoyama
2008-04-27T08:15:03+00:00 27.04.2008 10:15
Hey süZe,
das Kap is wie immer der HAMMER!!
du bist hammer wie du dich bewegst..*Singen*
ähm sry^^
Ahhh die beiden sind einfach süüüüüß
Jetzt fehlen nur noch die drei worte und alles is perfekt.
Jaja wen Tammi das weist die armen beiden süßen.
hoffe das du bald weiter schreibst
Deine AnnaKyoyama
LD
Von:  dormir
2008-04-26T17:23:06+00:00 26.04.2008 19:23
Wieder ein super beschriebenes Kappi !!!

Freue mich schon auf das nächste !!!

Deine dormir

Von: abgemeldet
2008-04-26T17:14:15+00:00 26.04.2008 19:14
das kapi war echt voll süß!
Anna und Jo sind echt süß. Also ich kann mir vorstellen, das die beiden noch richtig Ärger mit Tamao kriegen werden, wenn die erfährt, das die beiden zusammen sind.^^ Na ja, vielleicht irgendwann^^
Is Shira einfach weg gelaufen, böses Hündchen^^So was macht man nicht^^
So, ich freu mich schon wenns weitergeht!
mach schnell weiter, ja?
Ciao! fritti-girly
Von:  ShiroiKaze
2008-04-26T16:08:15+00:00 26.04.2008 18:08
Wieder ein tolles kapitel ^^
*Schule in die luft spräng*
Ich kann die Schule nicht ausstehen -.-
na ja mehr hab ich eingednlich nicht zu sagen, nur das das ein voll süsses kapitel war.
Na dann bade Shira aber ordendlich ^^
Mach schnell weiter ^^
Ja?
Bye Bye Shi_no_Luzifer


Zurück