Zum Inhalt der Seite

Es musste ja so kommen

Nami/Zorro
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf gehts

Die Sonne stieg immer höher und verbreitete angenehme Temperaturen. Es wehte ein wärmender Wind der die Wolken langsam vorwärts trieb. Die Sonnenstrahlen weckten Nami schließlich. Langsam öffnete sie die Augen, und diesmal blickte sie nicht ins Leere. Nein sie blickte auf Zorros Bauch, er war da, er hat sein Versprechen gehalten.
 

Sie lächelte. Lange blieb es jedoch nicht erhalten die Schmerzen machten sich sogleich wieder bemerkbar. "So ein Mist" sagte sich zu sich. Wenn sie den erwischt, der ihr da Feige in den Rücken geschossen hat, kann er was erleben, schwor sie sich. In Gedanken vertieft streichelt sie mit ihrem Zeigefinger über Zorros Oberkörper. "Er ist wirklich da, hier bei mir. Ich war immer allein...Klar ich hab Freunde, die besten die man sich wünschen kann, wir würden alle unser Leben für einander Riskieren, aber was ist mit der Liebe. Es ist irgendwie seltsam über umso mehr ich darüber nachdenke, desto klarer wird mir alles. Bin ich schon die ganze Zeit verliebt und hab es bislang immer unterdrückt, es verdrängt und es mir nicht eingestanden. Ich liege hier mit entsetzlichen Schmerzen und trotzdem Fühl mich wohl und das nur durch seine Anwesenheit. Das er jetzt bei mir ist, müsste mir doch eigentlich zeigen, das er genau so fühlt, warum bin ich dann nur so unsicher. Hm....was man nicht testet, kann auch nicht funktionieren" damit beendete Nami ihren Gedankenfluss, raffte sich auf und küsste Zorro. 1x, 2x, 3x und endlich, ihr Kuss wurde erwidert und dabei hatte Zorro sein Augen noch gar nicht geöffnet. Nach dem 5en war es dann aber soweit, der Schwertkämpfer öffnete seine Augen und sah Nami direkt an. Worauf diese sich etwas von ihm löste. Nun sahen sie sich an bis Nami anfing zu lächeln, was Zorro bei sich nun auch nicht verhindern konnte. "Überanstreng dich nicht" sagte Zorro schließlich. "Keine Angst, du passt ja auf mich auf" Nami. "So wie das letzte mal" war die sarkastische Antwort von Zorro. "Also gut ich werde brav sein" Nami "hm" war Zorros ungläubiger Kommentar. "Ehrlich" beteuerte Nami. "Ja klar" war Zorros zynische Antwort. "Hast du Hunger" Zorro. "Ja etwas" Nami. Damit holte der Grünhaarige die Teller und Gläser nach oben. Nami aß sehr langsam das Schlucken tat ihr weh. Dennoch aß sie auf, sie hatte wirklich Hunger gehabt. Kaum hatte Zorro alles wieder auf den Boden gestellt, legte sich Nami schon halb auf ihn. "Danke" Nami "Wofür den, Sanji hat das essen gemacht, und Robin und Chopper haben dich gerettet" Zorro "Das du da bist" Nami. Jetzt fühlte er sich schuldig. "Tut mir Leid Nami, das ich nicht da wahr" sagte der schuldbewusste Zorro. Nami antwortete darauf nicht sondern schwieg erst mal. "Du bleibst doch jetzt bei mir?" damit sah sie ihn ganz mitleidig und hilflos an. Zorro wurde etwas heiß. Nami grinste ihn weiter an. "Ich meine ich würde jetzt gerne einschlafen, aber das kann ich nur wenn ich weiß das du da bist wenn ich aufwache" Nami. Zorro schluckte. "nun ....na~ja......ich werde hier sein" Zorro. "Danke" damit küsste sie ihn auf die Wange und machte es sich auf Zorro gemütlich. "Na Klasse" wollte Zorro gerade mit der Selbstkritik anfangen, als Nami sich noch mal zu Wort meldete. Etwas fehlte nämlich noch um ihre Schlafposition als Perfekt zu beschreiben. "Zorro..." wollte Nami gerade beginnen. Da legte Zorro seinen rechten Arm um sie und drückte sie so noch etwas enger an ihn. "Ja was gibt's noch?" fragte Zorro. "äh....Gute Nacht" antwortete Nami schnell und schloss die Augen. "Wow wir verstehen uns sogar ohne Worte" dachte Nami und schlief somit noch glücklicher ein als sie sowieso schon war. Zorro hatte zwar nur seinen Arm um sie gelegt, da er nicht wusste wo er ihn sonst hätte hin tun sollen, aber wenn man das Schicksal nennt, hatte Nami schon recht. Zorro schlief kurz darauf auch ein. Erstens blieb ihm nicht viel anderes übrig und zweitens tut er das sowieso am liebsten.
 

So vergingen die Stunden. Robin und Chopper starrten gespannt in die Schale, in der sie gerade wieder eine Flüssigkeit geschüttet hatten. Diesmal musste es einfach funktionieren. Die beiden Flüssigkeiten vermischten sich und dann geschah es langsam aber doch wurde die grüne immer weniger. "Juhuuu" freute sich Chopper und tanzte mit Robin im Kreis. Schnell stellten sich eine größere Menge der neuen Flüssigkeit her und liefen voller Vorfreude zu Nami. Sie stürmten durch die Tür und Chopper schrie gleich drauf los "Wir haben geschafft, Zorro, Nami wir haben ein Gegenmittel" blitzschnell war Zorro wach. Robin lehnte an der Wand sah Zorro an und lächelte. Dieser sah sie ebenfalls an und lächelte, dann wendete er sich von ihr ab und rüttelte ein wenig an Nami. Die dadurch allmählich wach wurde. "Was ist den, las mich in Ruhe" murmelte sie und drückte sich fester an Zorro. "Nami, Chopper hat ein Gegenmittel, du wirst wieder Gesund" Zorro. "Jetzt rieb sie sich die Augen wach. "Das hätte auch noch ein wenig warten können" waren Namis Worte. "Chopper kam nun näher und wartete bis Nami auf dem Bauch lag. Zorro verdünnisierte sich in der Zwischenzeit. Kaum war Zorro aus dem Zimmer kamen auch schon Lysop, Ruffy und Sanji angelaufen, denen der ganze Trubel nicht entgangen war. "Was ist den hier los" fragte Ruffy. "Chopper und Robin haben endlich ein Gegenmittel" Zorro "Juhuu Robin-Mäuschen hat es geschafft, Nami wird wieder Gesund, da mach ich ihr doch gleich was zu Essen" Sanji und damit verschwand er wieder in die Küche. "Super" freute sich natürlich auch Lysop. "Nach dem Chopper, auf und rund um die Wunde die Creme verteilt hatte staunte er nicht schlecht. Irgendwie wurde die grüne Flüssigkeit die in Namis Körper gelangt war herausgespült, er brauchte sie also nur noch weg zuwischen. "Super Nami, jetzt kann ich die Wunde reinigen" Chopper, damit fing er gleich an. Bald darauf war er auch schon fertig. "So jetzt musst du nur noch warten bis alles wieder zuwächst, du kannst aufstehen wenn du willst, aber nicht überanstrengen ok" ermahnte Chopper sie. "Jaja danke Chopper" Nami.

Damit ging Nami zum ersten mal wieder nach draußen an Deck gefolgt von Robin und Chopper. Die Freude war natürlich groß bei allen. Als Sanji das hört kam er natürlich gleich angelaufen. "Ah Nami-Schätzchen wie geht's dir" Sanji. "Danke Leute, für alles, was ihr für mich getan habt, das vergesse ich euch nie, mit mir ist wieder alles in Ordnung, alsooo auf zur nächsten Insel" damit schloss Nami ihre kleine Ansprache. Ein einheitlicher Jubelschrei war die Folge.
 

...und so kehrte wieder der Alltag ein. Robin saß in ihrem Liegestuhl und las ein Buch. Sanji bereitete das Abendessen vor. Ruffy saß schon am Tisch und jammerte, wann er endlich fertig sei. Lysop bastelte an einer neuen Tabasco-Kugel. Zorro stemmte Gewichte, in letzter Zeit war er ja nicht viel zum Trainieren gekommen. Chopper sorgte für Ordnung unter seinen Arzneien, und Nami konnte sich endlich wieder auf das Navigieren konzentrieren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-01T13:19:52+00:00 01.01.2005 14:19
aber ööhhh...das war doch jetzt noch nich das Ende, oda ??? *grins*.... ^_^ ....neeee, schön weiter schreiben...
mfg Satsuki


Zurück